Hase stampft auf den Boden Bedeutung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

wenn ein Kaninchen (kein Hase) auf den Boden stampft, dann tut es das weil es (...Artgenossen..) vor Gefahren warnt. Manche machen es auch wenn sie unzufrieden sind.

Alles Wissenswerte über Kaninchen findest Du hier:

  • kaninchenwiese.de/
  • diebrain.de/k-index.html

Bitte da vorallem mal belesen, wenn Du Kanichen hast und nicht rein informativ fragst. Denn wer Kaninchen hat und sowas schon nicht weiß, der weiß auch meist andere wichige Dinge (noch) nicht... ;)

Ach und demächst nutze besser noch das Stichwort "Kaninchen", denn um Kaninchen geht es bei solchen Fragen immer und Kaninchen haben die meisten in ihren Themen stehen, Hase nicht unbedingt...^^

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... durch jahrelange Haltung und Beratung
Bitterkraut  05.02.2016, 16:18

Den Tag hab ich grad geändert ;)

Bitterkraut  05.02.2016, 23:04
@monara1988

Das kann man ab einem bestimmten Level, ich hab aber vergessen, ab welchem. Wenn du oben neben den Tags nen blauen Stift hast, kannst du das auch.

rayzzz111
Fragesteller

Oh hahah:D ja also du hast recht ich musste gerade mein Türschloss einbauen und dann auf einmal fängt mein Kaninchen an zu stampfen mit den Hinterpfoten was er sonst nie macht.

Das ist bei Häschen eine Drohung : Bis hierhin und nicht weiter!! Lasst mich in Ruhe!

Das heißt das er alleine sein will und du leider weggehen sollst :)

ihm ist langweilig und er ist unzufrieden, weil er einen artgenossen braucht.

Wen gefahr droht, klopfen kaninchen um ihre artgenossen zu warnen