Hase hat große raushängende hoden

Da seht ihr sie  - (Kaninchen)

4 Antworten

Hi du,

dein Kaninchen benimmt sich merkwürdig und so, als ob er sich nicht wohl fühlt, geh also bitte zum Tierarzt!

Die Größe der Hoden ist nicht aussagekräftig, die kann von der Temperatur der Umgebung mitbestimmt werden, es kommt auch sehr auf die Konsistenz an und die kann nur dein Tierarzt prüfen um zu beurteilen, ob ein Problem (z.B. eine Entzündung im Hoden) vorliegt.

Kaninchen brauchen übrigens mehr Platz, als ein Standardkäfig zu bieten hat, ich hoffe, 3qm pro Kaninchen sind zumindest vorhanden, damit die kleinen sich bewegen können.

Das sieht man nicht wirklich gut aber er scheint sich auch nicht wohlzufühlen.

connorsliebling
Fragesteller

Ist klar das er sich nicht wohlfühlt wenn ich ihn so halten muss

connorsliebling
Fragesteller
@Nutzerin9567

Ja aber er ist auffällig wild in letzter zeit. Aber so bald er in meiner nähe ist, ist er die ruhe und 'person'

Atlantikwall  14.02.2015, 10:19

das ist Deine Frage was???

Geh lieber zum Tierarzt. Das klingt nicht sehr gut und der Arzt weiß deinem kleinen zu helfen.

Geh lieber zum TA