Hase hat blaues Auge?

6 Antworten

Gehe am besten zum Tierarzt.

und übrigens, das, was du besitzt, sind Kaninchen, keine Hasen. Hasen kann man gar nicht als Haustiere halten, es sind Wildtiere. Zwischen Kaninchen und Hase gibt es mehr Unterschiede als zwischen Tiger und Löwe😉

woher hast du deine Kaninchen? Es könnte sein, dass es blind ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Hundeerziehug, Kaninchen- und Nagerhaltung, Pferdepflege,…😊
askinggirl512
Fragesteller

Vielen Dank :) Das kaninchen ist ein Deutscher Riese den ich habe ihn von einem Züchter habe.

Hi mein Papa ist Tierarzt, ich hab ihn mal gefragt!

Vielleicht eine Augenkrankheit, aber es sieht nicht aus wie vollkommene Blindheit. Lass das am besten von einem Tierarzt ansehen. Der kann dir weiterhelfen.

Alles Gute für deinen Hasen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst zwei Farbratten

Eine Keratitis kann eine Trübung der Augen verursachen. Eine Keratitis gehört sofort in tierärztliche Behandlung. Sie ist schmerzhaft und führt unbehandelt zur Erblindung.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Da muss man zum Tierarzt gehen. Es wird wahrscheinlich eine Augenkrankheit sein. Unwahrschein aber möglich: es könnte blind sein/werden.

Ich kann Julie237Pomme nur zustimmen das dein Haustier ein Kaninchen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe 2 kaninchen 🐰

Eine Augenkrankheit, welche genau weiß ich nicht. Muss vom Tierarzt abgeklärt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemalige Kaninchenhalterin: artgerechte Haltung