Frage von Juliii22, 44

Ist mein Hase blind?

Ich weiß nicht ob man das so getauscht aber ich finde in letzter zeitw wirkt sein Auge irgendwie grau..Bilder ich mir das ein? Oder wie kann ich es heraus finden?

Antwort
von eliswoorld, 28

Ich habe selbst keine Hasen, aber schon seit laaaanger Zeit Meerschweinchen, bei mir war es so dass ich irgendwann gemerkt habe das sie es gar nicht stört wenn ich die Hand vor ihr Auge hebe. Und es war auch etwas trüb, mein Tierarzt hat das dann bestätigt....

Wenn du dir nicht sicher bist, müsstest du evtl. mal zu einem Tierarzt gehen : )

Liebe Grüße und Gute Besserung an deinen Hasiii : )

Antwort
von 953248b, 19

Fragen bezüglich der Gesundheit von Menschen und Tieren wird dir hier wahrscheinlich keiner mit 100% Sicherheit beantworten können. Bei solchen Fragen wende dich deshalb immer an sachkundige  Ärzte/Tierärzte.

Antwort
von DerJustinBieber, 16

Eigentlich sieht sein Auge in der Mitte gesund aus. Aber wenn das früher noch nicht grau war an den Rändern würde ich zum Tierarzt gehen. Denn wenn Hasen was graues im Auge haben, kann das auch grauer Star sein. Das kriegen Hasen oft wenn sie Diabetis haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community