Hase hat Bissspuren, weiss nicht wovon…?

2 Antworten

Sehe die Verletzung eher weniger als Bisswunde ... schätze eher, der ist wo hängen geblieben oder hat sich aufgekratzt. Oder eher noch eine stickwunde durch ein Insekt ?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kindheitspädagogin/ Tiererfahren

Die Frage ist eher: warum sollte ein Hund an das Kaninchen rankommen können?

Ich vermute eher, dass sich deine Kaninchen gekampelt haben oder das Ohr blutig gekratzt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung
stxrm195
Fragesteller

hab nicht gesagt das das ein hund gewesen ist, nur es hat so gebellt wie ein kleiner chihuahua aber der garten ist eingezeunt, da passt niemals ein chihuahua durch