Hase beißt an der wunde?

3 Antworten

Einen Verband oder etwas ähnliches drüber legen. Sodass die Wunde in Ruhe verheilen kann.

Hi du,

sicher, dass es aufgeschürft ist? Es könnte sein, dass dein Kaninchen einen Hautpilz oder auch Milben hat. Die verursachen massiven Juckreiz, so dass die Kaninchen sich die betreffende Stelle aufscheuern, aber auch damit kommen sie nicht zur Ruhe.

Lass das am besten einmal vom Tierarzt begutachten. Der kann u.U. auch eine Salbe verschreiben, wenn es wirklich nur ein kleines Problem mit der Abheilung sein sollte.

Hi

Ich habe 4 Hasen und einer der 4 hatte auch einmal so eine Wunde!Am besten du gehst zum Tierartzt und lässt den Hasen mal abchecken!Lg und viel Glück