Harzer Käse gebacken?

2 Antworten

Zur Sättigung iss ihn so wie er ist, oder mach ihn mit etwas an das Dir schmeckt. Ansonsten einfach auf eine Scheibe Vollkornbrot legen und mit Messer und Gabel essen.

Als Snack kannst Du ihn auch backen, in dem Du ihn in dünne Scheiben schneidest und nach eigenem Gusto mit Kräutern und Gewürzen bestreust. Nennt sich dann Harzer Käsetaler. Die Scheiben blähen sich zwar irre auf und schmelzen fast weg, aber nach dem Auskühlen hast Du richtige Käsechips in der Hand. Wer Käse mag, wird die Chips lieben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Wenn du abnehmen willst, würde ich dir von Käse eher abraten.