Harvard-Stil: Unterschied zwischen Fußnote & Literaturverzeichnis?

1 Antwort

Hallo!

Der Harvard-Zitierstil zeichnet sich ja eigentlich gerade dadurch aus, dass nicht mit Fußnoten, sondern mit Kurzverweisen gearbeitet wird. Die ausführliche Quellenangabe erfolgt dann im Literaturverzeichnis; also ja, der Kurzverweis schaut anders aus als die ausführliche Angabe im Literaturverzeichnis.

Ich gehe deshalb mal davon aus, dass du mit deiner Frage etwas anderes meintest?

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium: Molekulare Biologie & Soziale Arbeit