Harvard Kurs in den Lebenslauf packen?

1 Antwort

Naja wenn das alles nur online war und es keine Überprüfung des Erlernten oder Abschlussarbeit gab ist das schon etwas lächerlich. Der der den Lebenslauf liest wird sich dann denken; Hat der nichts besseres aufzuweisen als einen Online-Kurs mit einem schönen Uni Namen drauf... Ich mein wir schreiben ja auch nicht unsere Udemy Kurse in den Lebenslauf.

Das ganze kommt natürlich auch wieder auf das Ausmaß und Art des Online-Kurs an und vor allem wo du dich bewirbst.