Bei welcher Eliteuniversität ist die Bewerbung am einfachsten?

Unholdi  26.04.2022, 16:40

Was qualifiziert dich für solch ein Vorhaben?

iAmSmarterThanU
Fragesteller

Ich bin clever und mutig. Ich habe Potenzial und schöpfe es effizient aus. Und „Elite“ bedeutet für mich nicht „beste der besten“ sondern „Bereitschaft zur Bestleistung“ 🤷🏻‍♂️

2 Antworten

Die Fähigkeit zu eigenständiger Recherche ist eine Voraussetzung zum Studium.

Wenn Du nicht in der Lage bist, selbst zu recherchieren, welche Unis für Dich in Frage kommen, dann bist Du nicht nur auf einer Eliteuni falsch, sondern auch an allen anderen Unis.

iAmSmarterThanU
Fragesteller

Ich bin in der Lage meine Zeit effizient zu behandeln und lagere lange Recherchen aus. Bisher habe ich gelernt, dass diese Plattform nur bedingt sinnvoll ist (abhängig auch von der Uhrzeit -> wer ist online?)… da nicht jeder User, der hier antwortet, hilfreich antwortet. ✌🏻:)

Kommt 1. auf dein Studiengang an.

Aber grundsätzlich würde ich sagen die Columbia in New York

aber bestimmt trotzdem 60k pro semester

---------------------------

In europa ist die einfachste und günstigste wahrscheinlich die lse in london

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur 2022 - Englisch/Geschichte LK
iAmSmarterThanU
Fragesteller

Klasse, danke. Die hatte ich nicht auf der Karte. 👍🏻