Wie kann man auf eine Eliteuniversität kommen?

4 Antworten

Also ich kann nur von meinem Exfreund berichten... der studiert aber in den USA und seine Eltern haben Geld, Kontakte und er hatte tolle Noten und war außerschulisch super aktiv.

Ich bezweifle, um ehrlich zu sein, dass dir das weiterhilft.

💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💸💸💸💸💸💸💸💸💸💳💳💳💳💳💳💳💳💳💳💳💳

Das sollte deine Frage beantworten. Tatsächlich haben wir hier in Deutschland aber einige der besten Universitäten die es gibt. Die "Elite-" Universitäten leben nur von ihrem gutem Ruf und sind oftmals so gar nicht besser als "normale" Unis in de

Du brauchst für jedes Jahr 50.000€ Schulgeld + Unterbringung, wie willst du die denn erarbeiten?

Elite Unis sind meistens "Elitär Unis"

Stell dir nicht vor dass dort deine Fähigkeiten im Vordergrund stehen.

Es ist mehr ein "gesehen und gesehen werden"

Das ist eine Schule für Reiche.

Nicht für schlaue.