Hartz und Deutsche Bahn?

1 Antwort

Die HSB Harzer Schmalspurbahn beginnt in Wernigerode, ein wunderschöner Ferienort inklusiv Schloss.

https://www.hsb-wr.de/Fahrplan-Tarife/Fahrplaene/

Das D tickt gilt auf allen HSB strecken außer der Brockenbahn

zur Okertalsperre ist der nächste Bahnhof Oker. dann geht ihr wandern.

Wie ihr hinkommt

Dafür gibt es die Website der DB

www.bahn.de

Hannover bis Wernigerode, Dann Wernigerode bis Oker suchen. Datum ändern und bei Verkehrsmittel Nur Nahverkehr anklicken.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mediengestalter, Lokführer, Technikhotline DSL
 - (Bus, Niedersachsen, harz)