Kann man mit einer RNN-Fahrkarte Bus, Bahn und auch Zug fahren?

2 Antworten

Innerhalb RNN Bereich ja

madalina17
Fragesteller

Okay, danke sehr🙂

asiawok  07.04.2017, 22:52

Bitte sehr

Ein Tag. Alle Möglichkeiten.

Die RNN-Single-Tageskarte für 1 Person

Die RNN-Gruppen-Tageskarte für bis zu 5 Personen

Für Ausflüge oder Besorgungen liegen Sie mit den RNN-Tageskarten genau richtig: einmal zahlen und einen Tag lang flexibel und beliebig oft mit Bus und Bahn unterwegs sein.

Mit der Single-Tageskarte fährt eine Person flexibel und günstig.

Mit der Gruppen-Tageskarte fahren bis zu 5 Personen, egal ob Familie, Freunde, Fußball- oder Fahrgemeinschaft – und das alles praktisch und sparsam mit einer einzigen Fahrkarte und jeden Tag auch schon vor 9 Uhr!

Die Single- und die Gruppen- Tageskarte gilt an jedem beliebigen Tag der Woche einen Tag lang ab Betriebsbeginn bis um 4 Uhr in der Nacht des Folgetages. Und das für beliebig viele Fahrten in allen Bussen, Straßenbahnen und Nahverkehrszügen (RE, RB, S-Bahn) innerhalb der gelösten Tarifgebiete. Damit Sie maximal flexibel sind, können Sie ab Ihrer Startwabe sternförmig in jede Richtung fahren. Bei Gruppen-Tageskarten zählen Kinder als eine Person. Wenn Sie unterschiedliche Zielorte an einem Tag ansteuern wollen, lösen Sie immer zu dem Ziel mit der höchsten Preisstufe, dann können Sie auch alle Ziel mit gleicher oder niedriger Preisstufe von der Startwabe aus ansteuern.

ray2016  07.04.2017, 21:50

Da poti calatori  oriunde in acel oras ,in toate zonele cu mijloacele de transport

ray2016  07.04.2017, 21:58
@madalina17

 viel Spaß auf Deiner Reise ,in welchem stadt bist du?