Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Leseprobe?

tachyonbaby  27.01.2024, 10:32

Brauchst Du das Buch?

Helga7474
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Stelle wo Harry Dolores Umbridge im Ministerium konfrontiert und ihr die Halskette klaut bis sie im Wald ankommen wo Ron verletzt ist. Die Stelle sollte so 3 Minuten dauern und ist extrem spannend finde ich!

Helga7474
Fragesteller

Dankeschön<3

Weißt du auch welche Seite?

Tut mir leid erinner mich gerade nicht mehr wo das ungefähr wahr.

seizegott  27.01.2024, 10:45
@Helga7474

Welche Seite genau das ist weiß ich nicht, aber es ist so circa die zweite Hälfte vom Kapitel "Die Registrierungskommission für Muggelstämmige".

Dann lade ich Dir das Buch auf einen Hoster hoch und sende Dir via PN den Link. Nur ein bisschen Geduld, denn bei NippyShare scheint der Download nicht mehr zu funktionieren. Wenn hier jemand eine adäquate Alternative zu NippyShare hätte, wäre ich für einen Tipp dankbar.

Helga7474
Fragesteller

Danke ich hab eine Art Datei gefunden wo man kostenlos das Buch lesen kann.

tachyonbaby  27.01.2024, 11:04
@Helga7474

Habe Dir den Link für eine PDF-Datei gesendet. Mit STRG+F kannst Du im PDF-Programm die Suchfunktion aufrufen, um bestimmte Stellen im Buch zu finden.