Frage von hangman0712, 218

Harry Potter und der Stein der Weisen startet nich,wenn man auf "Spielen" drückt?

Hallo!Ich habe HP und der Stein der Weisen installiert und es hat auch funktioniert,aber wenn ich doppelklicke startet es nicht.Ich hab die Kompalibilität auf allem probiert,was angezeigt wurde,es ist nicht gestartet.Wenn ich die CD nun neu einlege und auf ausführen gehe,komm ich zu dem Fenster mit Spielen,deinstallieren usw.Drücke ich nun auf spielen,startet es nicht.Was kann ich tuen?Ich habe Windows 8. lg

Antwort
von BeSeck, 36

Hallo, ich hatte das selbe Problem,
das Spiel hat einfach nicht gestartet, bin dann hierdrauf gestoßen,
http://www.pcwelt.de/news/Sicherheits-Update-blockiert-viele-Spiele-auf-Windows-...
hab das Patch wie angegeben deinstalliert und jetzt läufts =)

Antwort
von Mikafan111, 218

Rechtsklick und als administrator ausführen könnte vielleicht klappen

Antwort
von hpfan0505, 174

Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe allerdings Windows 7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten