Frage von hpfan0505, 554

Warum startet Harry Potter und der Stein der Weisen nicht mehr?

Wie oben schon genannt, startet mein PC Spiel "Harry Potter und der Stein der Weisen" nicht mehr. Ich habe es vor einer Weile gekauft, installiert und es lief alles einwandfrei. Doch inzwischen habe ich das Problem, dass sich dass Spiel 1. nicht mehr vom Icon aus starten lässt und 2. wenn man es aus dem Laufwerk aus startet, dann zwar das Fenster mit den Buttons Spielen, Deinstallieren usw öffnet, aber wenn man dann auf den Button mit Spielen klickt, das Spiel einfach nicht startet. Ich habe das Spiel schon mehrfach deinstalliert und neu installiert, was aber nichts gebracht hat. Ich habe auch schon öfters die Kompatibilitätseinstellungen geändert und ich wollte das Spiel auch im Kompatibilitätsmodus öffnen, was aber ebenfalls nicht klappte.Mein Betriebssystem ist Windows 7 Professional.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, schonmal Danke im vorraus

Antwort
von teutonix1, 310

Es wäre vielleicht nicht schlecht, das Betriebssystem dazu zu schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten