Harry Potter und das verwunschene Kind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein darf man nicht

Ninjolein
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort, erspart mir morgen viel Stress

Vielen Dank für die Antworten, ich war mittlerweile dort und muss sagen, ich habe meinen Zauberstab nicht vermisst (hätte auf Fotos cool ausgesehen, sich aber sonst nicht gelohnt den mit zu nehmen).

Die Aufführung war der Hammer

Aber die Taschen-/Personenkontrollen waren ein Witz (Quasi nicht existent)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vorab: es ist KEIN musical, sondern ein theaterstück...bestehend aus 2 teilen.

in tv-aufnahmen sind immer wieder gäste MIT ihren zauberstäben zu sehen, sollte also kein problem darstellen.

falls doch, gibst du ihn an der garderobe ab...