Harry Potter Umfrage. Die Rumtreiber?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Moony (Remus John Lupin) 63%
Tatze (Sirius Black) 25%
Krone (James Potter) 13%
Wurmschwanz (Peter Pettigrew) 0%

5 Antworten

Moony (Remus John Lupin)

Lupin ist einfach einer meiner absoluten Lieblings-Charaktere.

Sirius is platz 2 :)

Aber James und Peter kann ich so GAR NICHT leiden 😅

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viel Harry Potter und kenne mich ganz gut damit aus :)
Tatze (Sirius Black)

Mag Sirius black sehr gerne und finde es schade das er so früh gestorben ist.Allerdings gefällt mir sein Charakter im Buch besser als im Film.Aber lupin mag ich auch sehr gerne und mir gefällt seine Darstellung im Film sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Moony (Remus John Lupin)

Mein Lieblingscharakter, aber generell enges Rennen mit Sirius Black. (Also unabhängig von den Rumtreibern).

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Nerd seit 1998 -Hufflepuff 😃
Krone (James Potter)

Natürlich 🌿🪴

Krone (James Potter)

Dicht gefolgt von Tatze und Moony.