Harry Potter: Euer Lieblingscharakter aus der Weasley Familie?

Fred und George haben nicht mehr gepasst

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ginny 46%
Arthur 23%
Ron 15%
Molly 8%
Charly 8%
Percy 0%
Bill 0%

9 Antworten

Ginny

Ich finde Ginny toll einfach weil sie so lange um Harry Kämpft und wegen der Situation auf dem Quidditch Feld wo sie es hingriegt das sofort Ruhe ist.Aber Fred finde ich auch toll einfach weil er lustig ist es ist eif so traurig das er am Ende stirbt.

Ginny

Wobei ich auch Fred und George extrem cool finde, aber Ginny ist mir auch sehr sympathisch, allerdings nur die Buchversion. Im Film war sie dann teilweise ähnlich zum Buch (s. Situation Quidditchfeld um Ruhe bitten) aber teilwese auch gar nicht (s. Situation Schnürsenkel binden)

Ginny

Es war schwierig sich zwischen Ron und Ginny Weasley zu entscheiden, aber ich glaube Ginny finde ich einen Ticken besser.

Ginny war immer loyal, nett und mutig. Sie war immer eine gute Freundin für Luna Lovegood und Neville Longbottom. Sie sieht auch sehr gut aus und sie ist selten sehr verweint.

Außerdem war sie auch immer eine super Freundin für Harry Potter, wie es auch immer Ron und Hermine fpr ihn gewesen waren.

👋

Woher ich das weiß:Hobby – Lesen ist meine Leidenschaft:)

Der mit den blonden Haaren der böse

Charly

Obwohl ich natürlich Fred und George am besten finde😉