Lieblings Rumtreiber?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Remus Lupin🐺🌕 45%
Sirius Black🖤🍃 39%
James Potter🦌💫 16%
Peter Pettigrew🐀🤨 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Remus Lupin🐺🌕

Remus Lupin > Sirius Black > James Potter > Peter Pettigrew

Remus aus dem Grund, weil er sympathisch und vernünftig ist, sowie ein guter Lehrer. Außerdem verteilt er die beste Medizin – Schokolade!

Sirius finde ich ebenfalls sympathisch, er ist Harry ein guter Kumpel/Vaterersatz, wie ich finde. Hätte es den beiden gegönnt, wie eine Familie zusammenzuleben.

James finde ich okay. Habe ihn mit der Zeit weniger gemocht, da er nicht gerade so war, wie man ihn sich vorgestellt hat... Stichwort Mobbing. Kann mir aber vorstellen, dass er nun im Erwachsenenalter für Harry ein guter Vater gewesen wäre.

Zu Peter muss man nicht groß etwas sagen; er ist ein erbärmlicher Verräter, der ziemlich unsympathisch rüberkommt. Er ist bloß ein Mitläufer, der sich selbst retten will, indem er seine Freunde an den Tod verrät.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2009 für »Harry Potter«
Miyuna  05.05.2020, 16:34

Vielen Dank für den Stern.^^

Remus Lupin🐺🌕

Liebe/r DracoMalfoy1711!

Hallo ihr anderen Potterheads! :D

Ich finde persönlich Remus Lupin am besten.

Er ist sehr vernünftig, hat dennoch seinen ganz eigenen Kopf.

Er mag Schockolade und Rowling würde sich von allen Figuren am liebsten mit ihm unterhalten.

  • James Potter ist sehr arrogant und mobbt Severus Snape jede Sekunde.
  • Sirius Black ist sehr cool, aber auch sehr leichtsinnig und besitzt zu viel Übermut.
  • Peter Pettegrew hat seine eigenen Freunde verraten.Er ist feige und viel zu ängstlich.
  1. Remus Lupin ist sehr vernünftig und zuvorkommend.
  2. Er besitzt Mut, da er als Werwolf auf Hogwarts als Lehrer anfängt.
  3. Er wäre ein sehr guter Vater für Teddy.
  4. Obwohl alle (Tonks Eltern, er selbst usw.) nicht an die Beziehung glaubten, kamen sie trotzdem zusammen.
  5. Dumbledore gab ihm die Aufgabe, seine Freunde etwas im Griff zu behalten und wenn Dumbledore das sagt, muss er ihm vertrauen.
  6. Ich stelle mir Remus als Hermine der Rumtreiber vor, gute Noten, verantwortungsbewusst usw.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen:D

Welcher ist denn Deiner?

LG GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡
DracoMalfoy1711
Fragesteller

Mein Lieblings Rumtreiber wäre auch Lupin

BeOrNotBe  04.05.2020, 20:11

Ein sehr schöner und durchdachter Kommentar. Danke.

Sirius Black🖤🍃

Hallo 👋

Ich finde Sirius Black am besten!
Vielleicht auch weil ich Hunde total gerne mag 😂

Aber Lupin finde ich auch toll!

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Wizarding World Fan u. beschäftige mich viel damit 🧙‍♀️
Remus Lupin🐺🌕

Ich hätte nicht gedacht, dass es vielen so geht wie mir. :D Ich mag Remus am meisten. James war leider ein Mobber, seitdem ist er bei mir unten durch. Das macht man einfach nicht. Sirius ist toll, aber war teilweise auch so fies wie James und er ist mir ein bisschen zu impulsiv. Und zu Peter muss ich wohl nichts sagen :D :D

Woher ich das weiß:Hobby – alle Bände sehr oft gelesen und die Filme auch oft geschaut
DracoMalfoy1711
Fragesteller

Ich teile deine Meinung.😂❤

Lg Yasmin

Ich würd mal sagen Fred und George Weasley...

Als eineigiger Zwilling konnte ich mich sowiso am besten mit Ihnen identifizieren :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ilovehermine  04.05.2020, 16:00

Hihi, aber es sind bestimmt die originalen Rumtreiber gemeint.

Meine Brüder sind auch Zwillinge :D Aber überhaupt nicht die Fred und George vom Charakter her.