Harry Potter PC Game Runterladen?

4 Antworten

Also doch laufen werden die Spiele. Aber kostenlos und legal wirst du sie wirklich nicht finden. Ich habe sie mir z.B. für ein paar Euro wirklich gut erhalten bei Rebuy bestellt, kann ich nur empfehlen :)

Ich glaube nicht,das du es gleichzeitig Kostenlos UND Legal finden wirst.

Vielleicht versuchst du es mal mit einem Aushang im Supermarkt o.ä.

Auf Win 10 laufen die nicht mehr, auf Win 7/8 gibt es einen Trick, die alten Spiele noch ans laufen zu bekommen.

Vermutlich wird das mit neueren Betriebssystemen eh nicht laufen. Hab auch etliche alte Spiele, die ich gerne mal wieder zocken wollte und laufen alle nicht mehr. Bräuchte nen alten Rechner mit W98 oder 95

ladumos
Fragesteller

Stimmt hast recht. Aber nen versuch ist es ja wert :D

Akecheta  02.08.2016, 09:47
@ladumos

Ein altes Spiel, Knights vor Merchant, habe ich mir bei Amazon für ein paar Euro gekauft und das war auf Win7 angepasst worden. Machte mal wieder richtig fun. Kannst ja mal suchen gehen, ob es so etwas auch für HP gibt, daran hätte ich auch Interesse.

DerKleineMartin  02.08.2016, 09:48

also, letztens erst wieder gta 2 auf windows 7 gezockt. harry potter würde sogar funktionieren.

Akecheta  02.08.2016, 09:49
@DerKleineMartin

HP ließ sich bei uns, 2 Rechner, nichtmal mehr installieren. Hängt sich während der Installation auf.

Eisbarchen  02.08.2016, 10:29
@Akecheta

Dafür gibt es mittlerweile auch schon Lösungen. Eine Freundin von mir hat es geschafft. Sich das zu installieren und zu spielen (nach tagelanger Lösungssuche). Ich werd ihr mal den LInk geben, dann kann sie das erklären, wenn du/ihr möchtet

Woelfin1  02.08.2016, 11:19
@Akecheta

@ Eisbärchen.....habs schon mitbekommen ;)

Bei Win 7 & 8.1 ist die Ursache,warum man ein älteres Spiel nicht mehr spielen kann,ein Patch von Microsoft,das sich letzten Sep.mit Updates installiert hat.

Hier die Links:

http://www.pcwelt.de/news/Sicherheits-Update-blockiert-viele-Spiele-auf-Windows-7-und-8.1-Patch-Day-Problem-9800098.html

https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1512045

Ich habe dieses Patch gelöscht,meiner Grafikkarte den neusten Treiber gegönnt und schon laufen die alten HP Spiele wieder.

Vielleicht habt ihr ja auch diesen Patch??