Harry Potter Hogwarts Schuluniform für Mädchen?

3 Antworten

Soweit ich weiß, müssen Mädchen Rock tragen. So wie auch in Englischen Internaten. Im sommer tragen die Mädchen Kniestrümpfe und im Winter Wollstrumpfhosen. In der Freizeitt tragen sie das was sie wollen :)

Was ist denn die Hogwarts Schuluniform bzw wie sieht die aus?

McGranger
Fragesteller

Mit Hogwarts Schuluniform meine ich die Hogwarts Uniform aus der Filmreihe Harry Potter kennen Sie die Filmreihe?

Help99  12.04.2019, 21:15
@McGranger

Habe die Bücher gelesen. Kannst du beschreiben, wie die Uniform aussieht? Vllt erinnere ich mich.

McGranger
Fragesteller
@Help99

Ich kann Ihnen auch Bilder davon schicken das ist für mich einfacharer.