Harry Potter Gaunts Ring?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im letzten Band der Reihe steht das Harry im Denkarium Gaunt gesehen hat wie er mit dem Ring und seiner Abstammung von den Perverells angegeben hat. Es könnte also sein das der Ring/Stein ein Erbstück der Linie des 2. Peverell - Bruders war das über die Generationen weiter gegeben wurde bis zu Gaunt.

Gemini7668  26.01.2022, 16:02

Danke für den Stern

Der Stein stammt vom 2. Bruder der Peverells und wurde über die Generationen weiter vererbt, bis zu den Gaunts. Ich schätze, um ihn nicht zu verlieren hat ihn jmd in einen Ring eingefasst. Vll sogar der Peverell selbst, immerhin wurde erwähnt das er den Stein sehr häufig verwendete, vll sogar täglich. Und da er seine verstorbene Ehefrau sehen wollte, macht ein Ring der ihn mit seiner geliebten Frau verbindet, irgendwie Sinn.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍