Harry Potter - Was wären eure Irrwichter?

Ich meine jetzt nicht auf Fantasy bezogen sondern mehr im Real Life

6 Antworten

Also, am meisten Angst habe ich tatsächlich vor einer bestimmten Person. Zum Glück ist sie nicht mehr an meiner Schule, aber ihre Schwester/ Cousine ist halt noch da und die sieht ihr wirklich sehr ähnlich, weswegen ich bereits nervös werde, wenn ich sie nur sehe.

Entweder Ungeziefer oder ein Gefühl, bei dem ich nicht weiß ob ein Irrwicht das darstellen kann ... das alles Grau und farblos wirkt und ich wie in einem Wachkoma bin, unfähig mich zu bewegen, obwohl mein Geist schreit.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

Auf jeden Fall eine Spinne. Oder Dunkelheit (wobei ich denke, dass das schwierig als Irrwicht dazustellen ist)

Vermutlich eine riesige Spinne (Grüße an Ron) oder anderes Ungeziefer wie Motten oder so...

Wahrscheinlich ich selber.