Welche Theorien kennt ihr über Harry Potter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab ja mal die Theorie das Dumbledore in Warheit Ron wäre. Der in die Vergangenheit gereist ist. Das hielt ich aber für Unsinn. Auch wenn es eine handvoll Argumente gab, die durchaus Sinn ergeben.

Viel plausiebler halte ich es das Snape Transfender ist.

Vieles spricht dafür. Es gibt mindestens ein Dutzend Hinweise darauf.

Das Dumbledore homosexuell war, galt ja auch lange Zeit als Fan Theorie. Dabei hat J. K. R bestätigt das Dumbledore tatsächlich homosexuell ist und in Grindelwald verliebt war. Sie war überrascht, das es den Fans nicht klar war. Für sie stand immer fest das Dumbledore Schwul ist.

Es gibt die Fan Theorie das Voldemord mit Bellatrix einen Nachkommen gezeugt hat. Einen solchen Nachkommen hätte Voldemord durchaus geheim gehalten. Selbst vor seinen engsten Vertrauten.

Einige.

Severus soll transgender sein, Hermine Harry's heimliche Schwester, Severus soll ein Vampir sein, Dumbledore der Tod und so weiter bla bla

Mein Liebling ist Severus. Auch Luna und Remus mag ich gern