Harndrang bin ich Schwanger?

4 Antworten

Möglicherweise hast du gerade eine beginnende Blasenentzündung.

Warte ab, ob deine Periode kommt, wenn nicht, mach einen Schwangerschaftstest. Das ist die übliche Art und Weise, um herauszufinden, ob man schwanger ist oder nicht.

Privat03
Fragesteller

Was muss ich dafür machen damit die Blasenentzündung weg geht? Muss ich ein Arzt aufsuchen oder geht es von alleine weg

putzfee1  03.12.2021, 12:52
@Privat03

Du kannst es mit viel Trinken probieren, dadurch werden die Bakterien aus der Blase geschwemmt. Und du solltest darauf achten, die Füße und den Unterleib warm zu halten.

Kommen Schmerzen oder gar Blut im Urin dazu, solltest du auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen.

Privat03
Fragesteller
@putzfee1

Wäre es schlimm wenn ich schwanger bin und Blasenentzündung habe?

putzfee1  03.12.2021, 13:00
@Privat03

Wenn du rechtzeitig etwas gegen die Blasenentzündung unternimmst, ist das nicht schlimm.

Bitte mach einfach einen Test.

Nach irgendwelchen Hinweisen zu suchen und jedes Zippen zu interpretieren ist SINNLOS!!!

Du kannst genausogut einfach eine Blasentzündung bekommen. Nicht unüblich wenn man viel Sex hat.

Privat03
Fragesteller

Es ist noch zu früh für ein Test da hab ich schon dran gedacht ich kann erst nach 6 Tagen ein Test machen weil der frühste test 6Tage vor Menstruation ist

MaryLynn87  03.12.2021, 12:50
@Privat03

Trotzdem: Orakelt = blöde Idee.

Beruhig dich! Stress ist nicht gut wenn man schwanger werden möchte und das was du mit dieser Anzeichensuche veranstaltest ist eben Stress.

Könnt auch ne beginnende Blasenentzündung sein.

Könnte auch eine Blasenentzündung sein. Mach doch eine Test oder geht zum Frauenarzt.

Mooncrash  03.12.2021, 12:32

2 Menschen, ZEITgleicher Gedanke :D