Toilettendrang aber keine Blasenentzündung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, aber Cranberrysaft wird eine heilsame Wirkung bei Blasenproblemen nachgesagt. Vielleicht wäre es einen Versuch wert?

Gute Besserung!🙂

SaskiaLodes
Fragesteller

Das peobiere ich mal aus

Dankeschön für den Tipp

Das klingt sehr nach einer Blasenentzündung und ja es kann von deiner Verhütungsmethode bekommen.

Eine Freundin von mir hatte das gleiche Problem und erst nachdem sie diese entfernt hatte wurde es besser.

SaskiaLodes
Fragesteller

Dankeschön für ihre Antwort

Es ist keine Blasenentzündung weil ich bei dem gleichen Problem des letzte mal schon beim Arzt war und er gesagt hat es ist nichts und des sind jetzt die gleichen Symptome wie des letzte mal.

Meine mama hat das auch ab und zu mal und sie hat kein verhütungsstäbchen sondern die spirale. Kann das an den ganzen verhütungsmitteln bzw an der periode liegen.

Und was kann man machen das das gefühl aufhört?