Perioden Ausfall wegen Blasenentzündung?

2 Antworten

Ja, Erkrankungen, Stress, Änderungen in der Lebensführung, Hormone etc. können Einfluss auf den Zyklus nehmen. Es kann muss aber nicht die Regel sein.

Zyklusschwankungen können immer Mal vorkommen und sind nicht direkt krankhaft. Genausowenig wie die Menstruationsblutung eine Krankheit ist.

Gruß

Kann durchaus sein, dass Dein Körper mit der Blasenentzündung “zu kämpfen hatte“ und deshalb die Regel verspätet kommt.

Es kann jedoch auch andere Gründe dafür geben.