Stinkender Ausfluss & Perioden ausfall

5 Antworten

Da gibt es keinen Grund zum schämen!! Dafür sind Ärzte doch da!! Die haben das tagtäglich (oder wenn es Dir leichter fällt, geh zu einer Frauenärztin) Ruf gleich bei Deinem Frauendoc an und schilder Dein Problem. Sag das Du unangenehmen Geruch hast und Deine Periode überfällig ist - was Du machen sollst!

Eventuell anzeichen von Eiter / Fibrin was eine Wunde sein könnte. Ganz schnell zum arzt könnte etwas schlimmes sein

Ya danke , Ich denke ich geh morgen mal zum arzt habe nur ein bisschen angst weil ich irgendwie im Gefühl hab das es an meinen zysten liegt die ich im eileiter habe und hab ne kleine tochter darum kommt eine op nicht in frage da ich in deutschland ganz alleine lebe Familie und co sind ausgewandert

Vielen Dank für die Detailierte Erläuterung kotz

Wie wärs mal mit nem Arztbesuch?
Du brauchst dich überhaupt nicht schämen, das hat wahrscheinlich schon fast jede Frau mal gehabt - dafür ist der FA ja da....

Alles Gute

Sommerregen04  07.04.2014, 19:27

Vielen Dank für die Detailierte Erläuterung kotz

.. lach..

dabei war das im vergleich zu vielem anderen ja noch geradezu diskret ;D

Oh Gott, wann hören die Leute auf ihre Körperflüssigkeiten zu beschreiben...geh zum Frauenarzt...