Nierenschmerzen ohne andere Symptome?

4 Antworten

Ich würde zum Arzt gehen weil, außer du probierst heute und morgen noch viel zu trinken weil Nierenschmerzen können teilweise, sofern sie nicht chronisch oder sehr oft auftauchen auch nur vom zu wenigen Trinken kommen. Aber wenn die morgen Mittag/ Nachmittag nicht weg sind damit sofort zum Arzt gehen bitte es geht um deine Gesundheit und eine Nierenfehlfunktion oder Nierenversagen ist ka Spaß und auch Nierensteine sind nicht gut oder gesund.

Gehen Sie bitte nochmal zum Arzt und lassen Sie bestätigen/ausschließen, dass das die gleichen Nierenschmerzen sind, die Sie anscheinend schon seit drei Wochen haben.

Evtl. muss das noch weiter behandelt werden - das muss aber Ihr Arzt feststellen und entscheiden, ob.

Ferndiagnosen einer Laien-Community sind nicht sehr sinnvoll.

Geh zum Arzt 🤷🏻‍♂️ Das dümmste was man machen kann ist auf dieser Webseite eine medizinische Frage zu stellen

Ao999  14.12.2019, 19:09

Dumm ist es nicht, aber natürlich können wir hier nicht so gut beraten wie ein Arzt vor Ort.

Fairytail903  14.12.2019, 19:11
@Ao999

Pfft wenn ich hier sage das ich Schnupfen haben kommt gleich jemanden mit Augen Krebs

Ao999  14.12.2019, 19:17
@Fairytail903

Naja das kommt auf die Personen an. Es gibt auch viele die sehr "realistische" Antworten geben :)

Die frage ist ob es sich wirklich um Nierenschmerzen oder Rückenschmerzen handelt. aber das kann dir eigentlich nur der Arzt bestätigen (Klopfprobe usw).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung in der Anästhesie