Nierenbecken Entzündung kommt andauernd wieder?

2 Antworten

Da das Thema relativ komplex ist, verweise ich auf einen guten und zusammenfassenden Artikel, bei dem man sich ein wenig einlesen kann, auch in Vorbereitung auf den Arztbesuch: https://www.apotheken.de/krankheiten/4420-nierenbeckenentzuendung-chronische

Die Ursachen können vielfältig sein, wichtig ist auf Dauer die korrekte Therapie und Behandlung, da ansonsten bleibende Schäden an den Nieren entstehen können.

In jedem Falle wünsche ich alles Gute und eine schnelle Besserung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielleicht liegt es an der falschen Kleidung: vermutlich hälst Du diesen Bereich nicht genug warm.