Nierenbeckenentzündung?

2 Antworten

Hört sich zwar scheiße jetzt an, aber meine Freundin hatte ähnliches. Wir haben immer rumgeleckt und das passierte auch... Mit schmerzen und so. Beim pinkeln. Sie hatte dann irgendwann etwas, was wohl davon kam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Sorge. Das Antibiotikum ist die Therapie der Wahl. Du hast doch sicher nochmals einen Kontrolltermin. Da kannst du den Arzt auf die Rückenschmerzen ansprechen. Diese können viele Ursachen haben. Bei einer Nierenbeckenentzündung zeigen sich im Normfall andere Symptome, wie Fieber und Schüttelfrost.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

verreisterNutzer  27.05.2022, 22:29

Da ich heute im Notdienst war geh ich am Mittwoch nochmal zum Hausarzt. Der soll dann entscheiden ob ich die Tabletten noch weiter nehmen darf.

Ich muss Montag wieder arbeiten, das geht bestimmt, wenn ich jetzt noch zwei Tage mich schone?