Harman Kardon AVR245 Receiver nimmt keine Befehle von Fernbedienung an?

2 Antworten

hast du den knopf AVR gedrückt? da es ne FB ist mit der man auch andere Geräte steuern kann muss man zuerst auf das jeweilige gerät stellen um es bedienen zu können.

Ja hab ich auf AVR gedrückt, hatte alles bis letzte Woche funktioniert! Nur jetzt kann ich auf der FB nichts mehr Fernbedienen, kein Laut/ leise drehen, keine Modi/ bzw.geräte wechseln! Gar nichts mehr leider!