Harman/Kardon Verstärker Fernbedienung reagiert nicht mehr richtig, was machen?

2 Antworten

Sind die Batterien noch gut genug ?

Hast Du mal die Fernbedienung geöffnet, um die Kontakte zu reinigen ?

Krakadil
Fragesteller

Hatte neue Batterien rein getan. Die Kontakte für die Batterien?

TimeosciIlator  29.05.2023, 10:03
@Krakadil

Nee für die Tasten innen. Dafür musst Du die Fernbedienung vorsichtig mit einem dünnen Schraubendreher auseinanderhebeln. Vorher eventuelle Schrauben herausdrehen.

Das sind heute alles kleine Computer, die auch mal abstürzen können...

Deshalb alle Geräte mal für 2 Minuten vom Netz trennen und die Batterien der Fernbedienung für einen Augenblick entnehmen und wieder einlegen.