Harley Davidson Spiegel mit integriertem Blinker Zulassung?

3 Antworten

Hallo,

ich kann kein E-Zeichen erkennen, von daher sind die wohl eher nicht erlaubt.

Am besten also direkt bei Thunderbike nachfragen.

Zu den Begrenzungsleuchten (nicht Positionslicht) kann ich dir folgendes sagen:

  • Es darf nur WEISS sein.
  • Es darf höchstens eine Anbauhöhe von 1.500 mm haben.

Wenn es also "orange" und / oder "höher" ist, ist es schon mal nicht erlaubt.

Außerdem handelt es sich um original HD-Zubehör, so dass das Gewinde an deiner Keeway nicht passen wird.

Viele Grüße

Michael

Dario00020
Fragesteller

Da mein Vater schrauber ist, habe ich ein Paar passende Adapter in der Garage liegen, er weiß mir leider auch nicht zu helfen ob ich die Blinker durch den TÜV bekomme.

Aber Danke Für deine Antwort, Muss nur leider hoffen du liegst falsch :-)

19Michael69  11.04.2018, 00:20
@Dario00020

Hast sie also schon gekauft?

Ich liege nicht falsch und deine 125er besteht damit nur die Hauptuntersuchung nur, wenn es der Prüfer nicht so genau nimmt.

Das Problem dabei sind dann weniger die Spiegel, mehr die nicht zugelassenen Blinker und die Begrenzungsleuchten.

Gruß Michael

Warum fragst Du nicht einfach mal beim TÜV nach.

Wenn dass Teil allerdings keine Freigabe für Dein Moped hat, wirst Du kaum eine Chance haben.

So was ist nichts für 125er Hilfsmofas .

Hinweis

Passend für Harley-Davidson Modelle ab '97 (außer VRSCF, XL1200X und FXCWC). Die Verkabelung ist im Gehäuse und im Ausleger verborgen und kann leicht an den Original-Kabelbaum angeschlossen werden.

Dario00020
Fragesteller

Genau Solche Antworten wollte ich nicht, 1. ist meine Maschine kein Hilfsmofa und 2. Bin ich Bastler, also ist egal ob die Blinker für eine Andere Maschine gebaut sind.