Hardflip?

1 Antwort

Hardflips sind echt ne weirde sache.

anders als bei varials oder auch beim invard ist der hardflip nicht wirklich eine kombination aus fs shuv und kickflip... also, klar, was die board motion angeht schon, aber die art und weise wie du den ziehst und poppst hat nicht viel mit kickflip und shuvit zutun.

wenn du ihn schön machen willst musst du ihn sehr vertikal machen dafür muss dein flip fuß aus dem weg, damit das board sich zwischen deinen beinen durch bewegen kann.

es kann helfen frontsideflips zu können, einfach weil man sich da mit der board motion schonmal etwas vertraut machen kann... wobei es bei frontside flips nicht zwingend notwendig ist die so vertikal zu machen wie hardflips.

ansonsten... ja, mach mal ein video von deinen versuchen, dann kann man dir genau sagen was falsch ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren