hantel übungen mit nur einer kurzhantel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir am besten noch eine 2. Hantel. Und oder direkt eine Langhantel. Du wirst mit 10kg nicht weit kommen. Du kannst aber schon fliegende einarmig machen, Kh Rudern, kniebeugen, überzüge, seitenheben, frontheben, schulterdrücken, bizeps curl und frenchpress. Alles übungen mit 1 Kurzhantel, wo der komplette körper mit abgedeckt ist

CyberStylez14
Fragesteller

danke! :) werde mir montag noch eine 2. kaufen

du brauchst mindestens schon 2 hanteln mit einer kannst nich viel machen und du wirst auch schnell die motivation verlieren