Hanster- mehr Campbell oder Dsungare?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Campbell 0%
Dsungare 0%

4 Antworten

Könnte ein Dsungare sein, bis auf das helle Fell und dem deutlichen Übergewicht (was überhaupt nicht süß ist!) sah meine Dsungarendame genauso aus.

Interessant wäre was derjenige damals gesagt hat als er ihn dir mitgegeben hat.

An arteine Campbell oder Dsungaren kommt man nicht leicht. Daher denke ich es wird wohl ein Hybrid sein, also eine Mischung aus beiden. Die meisten Hamster die als Dsungaren oder Campbell verkauft werden sind eigentlich Hybriden. Außerdem muss der süße Knödel mal auf Diät gesetzt werden!

Übergewicht verkürzt die Lebensdauer deines Hamsters! Wenn du ihm und dir einen Gefallen tun möchtest erkundige dich doch Mal über passende Ernährung. (:

http://www.hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=870

Frische Gurkenscheiben lieben sie als Snack!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrene Hamster-Halterin

Ich hatte mal Rennmäuse und kann dir auch nicht wirklich helfen.

Habe den Eindruck, du fütterst das Tier etwas zu gut, oder täusche ich mich? Setze den Kerl doch mal auf eine Briefwaage.

FraeuleinUnke  29.10.2019, 10:03

Ach nein, das meinst du nur 🙈

KiriTheHamster
Fragesteller

Warum antworten dann immer Leute die keine Ahnung haben nur um zu sagen das sie es nicht wissen? Hää?!

FraeuleinUnke  29.10.2019, 14:40
@KiriTheHamster

Weil das Tier Übergewicht hat, das sieht ein blinder mit nem Krückstock da ist "was könnte er sein" mehr als zweitrangig. Dein Tier egal ob es nun ein Dsungare oder Campbell ist wiegt zwischen 30 und 60 gramm und da dürfte dein Herr vermutlich drüber liegen, das ist je älter er wird absolut nicht gesund also tu bitte was dagegen.