Hanseatic Genial Card Visa?

2 Antworten

Diese Kreditkarte ist dauerhaft kostenlos und es besteht kein Mindestumsatz. Ich empfehle die selbe Kreditkarte über das Galerie Kaufhaus (Karstadt) zu bestellen, dann bekommst du immer 1 % Rabatt und alle paar Monate Gutscheine mit 20 % Ermäßigung.

Kreditkarte ist dauerhaft kostenlos

Paul543211566
Fragesteller

Okey danke, dass sie kostenlos ist, ist mir bekannt, nur ist die Frage, ob sie gekündigt werden kann wenn man sie praktisch nicht benutzt. Ich habe sie im Endeffekt nur weil die meisten Hotels und alles eben eine Kreditkarte haben wollen. Da ich aber nur einmal oder zwei mal im Jahr in Urlaub gehe benutze ich sie ja praktisch nicht oft oder gar nicht. Ich habe halt gelesen, dass sie mal bei einer Person gekündigt wurde weil er sie nicht nutzte.

Curasanus  08.09.2021, 10:08
@Paul543211566

Das ist mir nicht bekannt, da alle, die eine haben, sie auch ab und zu mal nutzen.

Es gibt Kreditkarten die bei wenig Nutzung gekündigt werden wie bei mir die Visacard von Karstadt. Am besten sind die kostenlosen Kreditkarten awa7 Visacard und die Tchibo Mastercard. Beide Karten werden auch bei seltener Nutzung nicht gekündigt. Mit der awa7 Karte kann man an allen Geldautomaten kostenlos Geld abheben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung