Handyvertrag was benötige ich?

4 Antworten

Außer Ausweis und Kontodaten wird nichts benötigt.Was auf Deinem kONTO IST;INTERESSIERT DEN LEUTEN NICHT

Bei Abschluss eines Handyvertrages benötigen Sie nur einen gültigen Personalausweis oder Reisepass, bei Onlineabschlüssen kann es vorkommen das Sie eine Deutsche Post Identitätsprüfung kurz postident verfahren bei der Post machen müssen dafür brauen sie auch nur einen gültigen Personalausweis oder Reisepass.

Die Bankkarte EC Karte benötigen Sie in beiden Fällen nicht, Sie müssen nur Ihre Bankdaten geben, und zum Schluss auf Richtigkeit sowie auch für die Schufa Klausel mit 2 Unterschriften Unterschreiben, 1 Minute Später dürften Sie dann Ihren Vertrag vom Händler haben.

by stefan-kaestner.de

xHorrorx
Fragesteller

Einkommen auf dem genannanten Konto wird also nicht gecheckt?

Stef4672  02.09.2010, 17:02
@xHorrorx

Dem Händler ist völlig egal wie Ihr Kontostand ist, dem interessiert nur das die Schfa sauber ist mehr nicht.

by stefan-kaestner.de

Super, war jetzt tatsächlich im T-Mobile Shop und die wollen mir doch wirklich weis machen das ich negativ in der Schufa stehe. Das kann nicht sein. Ich habe keine Schulden! Aber meine Mutter steht negativ in der Schufa. Kann es in irgendeiner weise damit zutun haben? Weil wenn ich mir jetzt garkeinen Handyvertrag anfertigen lassen kann ist das ziemlich asozial, weil ich keine Schulden habe.

Danke für eure Antworten.

personalausweis und die kontodaten sind nötig. ec-karte muss man nicht dabei haben. allerdings weiss ich nicht wann dann tmobil abbucht. ich würde an deiner stelle warten bis geld auf deinen konto ist.

xHorrorx
Fragesteller

Nunja, es wäre ja kein Problem wenn die erste Rechnung später bezahlt wird, das ist nicht das Problem. Aber wenn ich kein einkommen auf meinem Konto zu verzeichnen habe denke ich nicht das sie mir einen Vertrag geben werden. Ich bin mir da noch unschlüssig. :(