Frage von Lion000, 56

Handyvertrag mit 18 möglich?

Kann ich einen handyvertrag mit 18 abschließen oder haben die einen Grund mich abzuweisen?
(Würde bei Congstar machen und habe übrigens kein Schufa Eintrag etc....)

Antwort
von Felix4932, 41

Hallo Lion, das ist kein Problem! Du kannst den Handyvertrag ohne Probleme abschließen. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ein Unternehmen (in deinem Fall Congstar) dich nicht als Kunde annehmen wird.

Von daher mach dir keine Sorgen und bezahle deine Rechnungen immer pünktlich, dann wird es da auch keine Probleme geben :)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Falls du noch Fragen hast, antworte einfach auf meinen Text - viele Grüße aus Würzburg!

Antwort
von hundkatzemaus12, 35

Du kannst ab 18 alle Verträge abschließen.

Antwort
von Tintenfleck, 36

Da sollte es kein Problem geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten