Handyvertrag ohne deutschen pass?

3 Antworten

es ist egal was für ein ausweis dokument man hat! hauptsache du hast dein visum oder ähnliches vorhanden als ausländer! Meldebestätigung und ne ec karte das wars auch :D

Ja. Meine Kollegen haben auch Handyverträge und sind Ausländer.

meine oma wollte mal eine simkarte mit ihrem serbischen pass kaufen aber ich musste erst bei mir anrufen das meine mutter mir die nummer von meinem deutschen pass sagt, erst dann konnten wir den kaufen