Aufenthaltstitel verloren, was nun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag mal nach ob du da nicht eine Kopie davon haben kannst, ich mein, das muss ja irgendwo aufliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Furki10
13.12.2015, 23:09

Also eine Kopie hab ich selber schon gesehen, der wurde mir gezeigt, nur finde ich ihn nicht mehr.

0

Lasse deinen türkischen Pass verlängern und gehe dann zu ALB und erkläre, dass du deine AE nicht mehr findest und um Neuausstellung bittest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes mußt Du den Aufenthaltstitel sperren lassen, es gibt dafür eine hotline unter 0180 1 33 33 33  zudem solltest Du den Verlust evtl.  Diebstahl anzeigen .. 

Du kannst die Sperrung auch bei /über die Ausländerbehörde vornehmen lassen.

Um neue Papiere zu erhalten benötigst Du einen gültigen Reisepass oder Passersatz einen  Nationalpass! Was die Ausländerbehörde in Deinen Fall noch benötigt erfährst Du dann vor Ort.. evtl. den Einkommensnachweis, Steuererklärungen usf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?