kann man mit einem TÜRKISCHEN (Kimlik)Personalausweis nach istanbul fliegen?

3 Antworten

Dann gehe ganz schnell zur tuerkischen Botschaft und beantrage einen vorlaeufigen Reisepass.

Nimm dafuer zwei Passfotos mit.

Meistens kannst Du darauf warten, sie machen ihn sofort fertig.

Gruss Kurt

alyazmalim95
Fragesteller

ich habe am 20.6. einen Termin beim türkischen Botschaft

Wie lange dauert es denn genau bis die mir den vorläufigen pass geben?

Danke im voraus

Wenn du in dein Heimatland fliegst, dann kannst du mit so ziemlich allen Einreisen was dich ausweist. Man kann dir nicht verweigern in dein Heimatland einzureisen. Die strengen Bestimmungen gelten nur für Ausländer die einreisen. Die haben nicht das generelle Recht einzureisen und man muss ihnen das Recht erst erteilen.