Was ist der Unterschied zwischen einem deutschen und einem türkischen Döner und wie sieht ein türkischer Döner aus?

2 Antworten

Im deutschen Döner könnte auch Schweinefleisch enthalten sein, während der türkische Döner mit Sicherheit kein Schwein enthält.

Der Dönermann meines Vertrauen ist Türke, da gibt es immer scharf mit Schaf ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.