Handyvertrag bei o2 Sofortüberweisung geht nicht?

4 Antworten

Hallo Schtelli,

die Option der Sofortüberweisung wird im Rahmen der Bonitätsprüfung nötig bzw. angeboten. Die Anzahlung muss zwingend über die Sofortüberweisung in der Email erfolgen.

Welche Fehlermeldung bekommst du denn da?

Wenn es gar nicht klappt oder du generell die Anzahlung nicht leisten möchtest, kannst du den Auftrag natürlich auch noch widerrufen: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3000

Viele Grüße, Dörte

Was für ein O2 Konto sollst du denn haben? Das du erst Geld überweisen sollst bevor die das Gerät verschicken, ist mir ehrlich gesagt völlig neu.

Wie auch immer. Wenn du keine Sofortüberweisung machen kannst, dann überweise das eben ganz normal. Dauert dann vielleicht 1 oder 2 Tage länger. Wenn du zufällig Online Banking machst, kannst du es auch damit überweisen. Das geht super fix.

Das könnte an einer eher schlechten Bonität liegen.

Das kann dir hier keiner sagen

frag bei o 2 nach