Handyton/ Kratzen?

Ich meinte Sprachnachricht anhört nicht abhebt

3 Antworten

Versuche, bei einem Elektroladen einige Silicagel- Kissen zu bekommen. Alternativ aus dem Baumarkt etwas zum "entfeuchten" Gibt es in verschiedenen Mengengrössen. Weitere Möglichkeit" Katzenklo" Das Handy in eine Tupperdose mit den Gelkissen /Entfeuchter/Katzenklo luftdicht verschliessen und 1 Tag nicht öffnen. Der "Geheimtipp- Reis - wird nicht viel bringen...

Das was du gerade beschreibst scheint der Annäherungssensor zu sein. Der liegt aber regulär im Display neben der Hörmuschel. Er muss ja schließlich "sehen", wenn es dunkler in der Umgebung wird.

Bei meinem Handy ist oben "drauf" und ein kleines Loch, meinst du evtl dieses? Dies ist das Mikrofon 🎤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War es denn davor nicht so?

Eigendlich kann von einem kleinen Wassertropfen nichts passieren aber du kannst dein Handy ja zur Sicherheit für ein paar Stunden in Reis legen. Wenn etwas Wasser drinnen ist saugt der Reis es auf.