gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

handyservice vertrag kündigen

gefragt von atzepeng02 am 05.11.2009 um 10:28 Uhr

Guten tag, ich habe eine frage ich habe mir ein angebot durchgelesen wo ich dachte "was so billig" und habe wirklich keine haken gefunden und habe mir unter dieser adresse http://handyhandy.de/7222/ das angebot gleich bestellt nun ja ich dachte wiso schaffen die es so gute handy so günstig "ohne haken" zu verkaufen ich dachte ich google mal nach der Firma -tema GmbH & Co. KG / handyservice- ich habe sofort viele negative bewertungen bekommen und leute die echte probleme mit handyservice haben.

nun zu dem problem und zu der eigentlich frage: kann mir jemand beschreiben oder helfen wie ich diesen vertrag kündigen kann, hatte einer schonmal probleme mit dieser firma was kann ich machen um das beste draus zu machen OHNE hohe kosten durch telefonie etc.

eure antworten wären sehr hilfreich

mit vielen grüßen, kevin sorry wegen der komischen beschreibung bin noch sau müde und kriege die augen kaum auf :D

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

abzocke x 776 handyservice x 5 handyhandy x 1

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

HHSthp
beantwortet von HHSthp am 5. November 2009 10:36
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Schau bei Widerrufsbelehrung nach.
Es besteht 14-tägiges Widerrufsrecht.
Den Vertrag stornieren, widerrufen. Kündigen braucht man nicht, da muß eine Kündigungsfrist eingehalten werden.

Weitere gute Antworten

Lioxen
beantwortet von Lioxen am 5. November 2009 10:35
1x

wann hast Du denn bestellt? Innerhalb von 14 Tagen, kannst Du ohne Angaben von Gründen einfach kündigen. Dazu einfach ein kurzen Schreiben aufsetzen und am besten an die Firma faxen. Den Sendebericht auch gleich ausdrucken und an das Schreiben anheften. Sollten die 14 Tage schon rum sein, bleibt Dir wohl nichts anderes übrig als normal zu kündigen. Das kannst Du auch gleich machen, bevor Du es vergisst, drei Monate vor Ablauf des Vertragen zu kündigen. Allerdings wirst Du trotzdem 2 Jahre bezahlen müssen.

Proxx
beantwortet von Proxx am 5. November 2009 10:33
1x

also raus aus dem vertrag kommst nur noch wenn dein widerrufsrecht noch nicht abgeflaufen ist, ansonsten seh ich da schlechte karten, hatte auch schon mal versucht aus einem vertrag raus-zu kommen doch leider ohne erfolg, musste also meinen vertrag auch 2jahre laufen lassen und dann halt kündigen. ich hatte es aber so gemacht ich habe den tarief ganz weit runter setzen lassen so das ich nur noch eine grundgebühr von 5-6€ hatte und habe mir einen neuen vertrag wo anderes machen lassen, und habe diesen auslaufen lassen.

anonym
beantwortet von atzepeng02 am 6. November 2009 14:42
0x

wunderbar habe eine email geschrieben an alle emails die ich finden konnte von "handyservice" und habe gleich noch von wikipedia aus dem gesetz buch den artikel vom wiederrufungs recht reinkopiert zack sofortige stonnierung etc :)

anonym
beantwortet von atzepeng02 am 5. November 2009 11:43
0x

okay erstmal danke :)

also wie wiederrufe ich das ganze jetzt habe gestern bestellt kann mir villeicht jemand ein tipp geben oder ein "schreiben" wie man es machen könnte ? adresse usw. habe ich von der firma habe auch gestern schon eine email hingesendet aber ich weiß nicht ob das den Mßen entspricht also wäre um jede hilfedankbar

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.