Hat jemand gute erfahrungen mit dem Handyservice tema offenburg gemacht?

3 Antworten

Auf Deine Frage antworte ich wie folgt: Wenn Du einen Vertrag über Handyservice laufen lässt, solltest Du Dir diesen zuerst einmal in aller Ruhe durchlesen. Handyservice ( tema GmbH ) vermittelt die Verträge. Für diese Vermittlung bekommt die Tema GmbH Vermittlerprovison und gibt Dir einen Teil davon zurück. Den eigentlichen Vertrag gehst Du mit dem Provider ein. Dieser erhebt die Gebühren und subventioniert z.B. das Handy. Nun hast Du von der Tema GmbH handyservice ein Angebot erhalten. Gehst Du auf den Vertrag ein, liefert, Freischaltung immer vorausgesetzt, Handyservice * blitzschnell und ohne Probleme.* Der Sendung liegen meistens Werbeangebote bei. Du unterschreibt zwei Mal und lässt die Werbung, auch wenn mit Deinem Namen versehen, einfach weg, es sei denn, Du möchtest das Angebot wahrnehmen. Den unterschriebenen Vertrag schickst Du am besten umgehend per Post zurück. Handyservice reagiert innerhalb * kürzester Zeit * und schickt Dir die entsprechende weitere Unterlagen mit Zeiten versehen, wann Du was und wie zugestellt bekommst. Solltest Du einen Vertrag mit Zugaben: "Fernseher und/oder Geldleistung eingegangen sein kann die entsprechend Zusatzlieferung bis zu sechs Wochen dauern, je nach der Bestellung." Steht aber auf dem Bestätigungsschreiben. Nun wartest Du ab. Ach ja, manchmal belastet der Provider Dein Konto mit einer so genannten Service Gebühr in Höhe von z.B. 2,50 € pro Vertrag. Diese solltest Du einkalkulieren, wenn Dein Konto belastet wird. DU HAST EIN WIDERSPRUCHSRECHT innerhalb von 14 Tagen. Entsprechend wird auch jegliche Zusatzleistung erst danach erfolgen. Nun bist Du an der Reihe Deine vertraglichen Verpflichtungen zu erfüllen. Einige Strategen vergessen dies. Manche beschweren sich dann hinterher, wenn plötzlich Rückforderungen auf sie zukommen. Wenn was sein sollte mit den Waren, solltest Du Dich umgehend per Email bei Handyservice melden. Kann immer passieren. Ansonsten kann ich dieses Unternehmen nur empfehlen. * Geld wird auch , per Verrechnungsscheck, gemäß den vorher Dir zugesicherten Angaben, bezahlt. Du bestimmst den Vertrag und die daraus resultierenden Verpflichtungen. Wer nur kassieren will, aber nichts zurück gibt, ist bei jedem Unternehmen im Nachteil und wird sich meistens hinterher beschweren. Also überlege vorher auf W A S Du Dich einzulassen gedenkst, unterschreibe erst nach reiflicher Ueberlegung und dann viel Freude mit Deinem Vertrag. Liebe Grüße

Ich kann das oben genannte nur bestätigen, eine schwindelfirma, sehr schlechter service, hast du einmal deine waren erhalten wird wie das zeug geleugnet das du hilfe bekommst, also kein nachhaltiger servic, nach dem motto friss oder stirb.

abstand nehmen, diese firma hat kein niveau

mfg Frank

hallo ich wollte mal fragen ob du des angebot bestellt hast und wenn ja bist du zufrieden ich würde mich freuen

ngdplogistik  13.06.2014, 10:54

Bin über handyservice (Thema GmbH) einen Vertrag eingegangen. (Verweise auf meine Antwort oberhalb) und kann dieses Unternehmen ( unter Berücksichtigung meiner Erfahrungen) bestens, also mit 5* empfehlen. Handys und Zubehör kamen blitzschnell bei mir an und auch die Zusatzleistungen sind, entsprechend der gemachten Zusagen und dem Zeitplan, bei mir eingetroffen. Liebe Grüße von ngdplogistik