Handys bei Amazon kaufen sicher?

7 Antworten

Auf Amazon würde ich sehr gut aufpassen, wenn man teure Handys bestellt!

Achte darauf, dass der Versand+Verkauf von Amazon stammt.

Du kannst dich zusätzlich noch mit dem Support in Kontakt setzen.

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Amazon gemacht.

Warum willst du denn so ein altes Handy bei Amazon kaufen? Neu bekommst du eh keines mehr, höchstens generalüberholt.

Aber gehen tut das schon. Kann man auch weltweit kaufen über Amazon, auch beim Chinesen. Ich würde ich aber versuchen, was mit Prime Versand zu bekommen, weil es dann schneller da ist. Ohne Prime solltest du schon möglichst bei einem europäischen Händler schauen.

1.) Achte drauf, bei welchem Amazon-Verkäufer du kaufst.
Z.B. bei einem Amazon-Verkäufer aus China würde ich kein Handy kaufen.

2.) Achte drauf, dass bei der Bestellung alles korrekt und AGB-konform abläuft.

Naja Amazon...2 von 3 Geräten kamen defekt an